Zeige doch mal was du schon hast und wo genau du Probleme hast. Benutze die Code-Tags: </> links oben im Eingabefeld.
		
		
	 
anbei mein Code.
Ich werde weiterhin nicht Klug. Das GUI Teilt aus meiner Sicht ist ausreichend fertig, bleibt weiterhin die Frage wie kann ich die Startguthaben, die Kosten für jede Spiel, die 20 Euro Gewinn wenn der Spieler Zwei gleiche Zahlen würfelt, die 100 Euros Gewinn wenn der Spieler Drei gleiche Zahlen würfelt und das Spiel beenden wenn der Spieler alles verspielt, berechnen und in GUI Anzeigen lassen.
Das würfeln Funktioniert und der Spiel Zähler für jeden Schaltfläche Click Funktioniert auch
[CODE lang="java" title="einarmigen Bandit"]
import java.awt.FlowLayout;
import java.awt.Font;
import java.awt.GridLayout;
import java.awt.event.ActionEvent;
import java.awt.event.ActionListener;
import java.util.Random;
import javax.swing.ImageIcon;
import javax.swing.JButton;
import javax.swing.JFrame;
import javax.swing.JLabel;
import javax.swing.JPanel;
import javax.swing.border.TitledBorder;
public class Bandit extends JFrame{
    //automatisch über Eclipse eingefügt
    private static final long serialVersionUID = 3006212012028893840L;
    //Drei Label für die Würfel Ausgabe
    private JLabel ausgabeWuerfel1, ausgabeWuerfel2, ausgabeWuerfel3;
    // Die Lebel für Bilder
    private JLabel lbbilder1, lbbilder2, lbbilder3, lbbilder4, lbbilder5, lbbilder6;
    //eine Schaltfläche zum starten der Spiel
    private JButton btnstart;
    private int startGuthaben = 100;
    private int spielNr = 0;
    //Drei Panels für Bilder, gewürfelt
    private JPanel panelbilder, panelAusgabe,panelgeWueZahlen;
    //Label für das Spiel Ausgaben
    private JLabel lbSpielNummer, lbstartgutHaben, lbbetraegtGuthaben, lbSpieler;
    
    //die innere Klasse für die Ereignisverarbeitung
    class ButtonListener implements ActionListener {
        
        @Override
        public void actionPerformed(ActionEvent e) {
            Random wuerfel = new Random();
            int wuerfel1;
            startGuthaben -= 10;
            spielNr++;
            for (int i=1; i<2; i++) {
                wuerfel1 = i + wuerfel.nextInt(6);
                ausgabeWuerfel1.setText("" + wuerfel1);
                lbSpielNummer.setText("" + spielNr);
                    }
            int wuerfel2;
            for (int i=1; i<2; i++) {
                wuerfel2 = i + wuerfel.nextInt(6);
                ausgabeWuerfel2.setText("" + wuerfel2);
            }
            int wuerfel3;
            for (int i=1; i<2; i++) {
                wuerfel3 = i + wuerfel.nextInt(6);
                ausgabeWuerfel3.setText("" + wuerfel3);
              
            }
        }
    }
    
    //der Konstruktor
    public Bandit(String titel) {
        super(titel);
        
        //Label gewürfelt Zahlen
             panelbilder = new JPanel();   
             ausgabeWuerfel1 = new JLabel();
             ausgabeWuerfel2 = new JLabel();
             ausgabeWuerfel3 = new JLabel();
             //neue Labels
             lbSpielNummer = new JLabel("0");
             lbstartgutHaben = new JLabel("0");
             lbbetraegtGuthaben = new JLabel("0");
             lbSpieler = new JLabel(" Der Spiler Legt 10 euros");
             btnstart = new JButton("Start");
             // Label Würfel bilder
             lbbilder1 = new JLabel();
             lbbilder1.setIcon(new ImageIcon("bilder/eins.png"));
            lbbilder2 = new JLabel();
            lbbilder2.setIcon(new ImageIcon("bilder/zwei.png"));
            lbbilder3 = new JLabel();
            lbbilder3.setIcon(new ImageIcon("bilder/drei.png"));
            lbbilder4 = new JLabel();
            lbbilder4.setIcon(new ImageIcon("bilder/vier.png"));
            lbbilder5 = new JLabel();
            lbbilder5.setIcon(new ImageIcon("bilder/fuenf.png"));
            lbbilder6 = new JLabel();
            lbbilder6.setIcon(new ImageIcon("bilder/sechs.png"));
            
            panelbilder.add(lbbilder1);
            panelbilder.add(lbbilder2);
            panelbilder.add(lbbilder3);
            panelbilder.add(lbbilder4);
            panelbilder.add(lbbilder5);
            panelbilder.add(lbbilder6);
            panelbilder.add(btnstart);
            add(panelbilder);
            panelbilder.setBorder(new TitledBorder("Einarmiges Bandit-Würfelbilder"));
                    
            panelgeWueZahlen = new JPanel();
    //        panelbtn = new JPanel();
        
            ausgabeWuerfel1 = new JLabel("7");
            ausgabeWuerfel1.setFont(new Font("sherif", Font.BOLD, 30));
            ausgabeWuerfel2 = new JLabel("7");
            ausgabeWuerfel2.setFont(new Font("sherif", Font.BOLD, 30));
            ausgabeWuerfel3 = new JLabel("7");
            ausgabeWuerfel3.setFont(new Font("sherif", Font.BOLD, 30));
            
            panelgeWueZahlen.add(ausgabeWuerfel1);
            panelgeWueZahlen.add(ausgabeWuerfel2);
            panelgeWueZahlen.add(ausgabeWuerfel3);
            
            //Panel Ausgabe
            panelAusgabe = new JPanel();
            
            
            panelAusgabe.add(new JLabel("Start Guthaben: "));
            panelAusgabe.add(lbstartgutHaben);
            panelAusgabe.add(lbSpieler);
            panelAusgabe.add(new JLabel(" Spielnummer: "));
            panelAusgabe.add(lbSpielNummer);
            panelAusgabe.add(new JLabel("  Das Guthaben beträgt: "));
            panelAusgabe.add(lbbetraegtGuthaben);
            
            panelAusgabe.setLayout(new FlowLayout(1, 20, 20));
            panelAusgabe.setBorder(new TitledBorder("Würfel Ausgaben"));
            
            
             add(panelgeWueZahlen);
             add(panelAusgabe);
//             panelgeWueZahlen.setLayout(new FlowLayout());
             panelgeWueZahlen.setBorder(new TitledBorder("Würfel Zahlen"));
            
             ButtonListener wuerfeln = new ButtonListener();
                btnstart.addActionListener(wuerfeln);
            
            
        //ein Gridlayout mit 3 Spalten
        setLayout(new GridLayout(0,1));
        //die Standard-Aktion setzen
        setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
        
        //packen und anzeigen
        pack();
        setVisible(true);
        
        //Größenänderungen sind nicht zugelassen
        //damit das mühsam erstellte Layout nicht durcheinander kommt
        setResizable(true);
    }
    
}
[/CODE]
Riesen Dankschön im Voraus.