Browser & Browsergame Automatisieren

Munkeln

Mitglied
Guten Tag,

ich bin komplett neu hier und habe so gut wie keine Ahnung von Java...
Ich habe aber mal ein kleines Problem...

So habe ich es mir vorgestellt :

Ich bin auf einer Website und dort sind 20 Button er soll jetzt aber den richtigen anklicken.
Wenn ich auf Button 5 Klicke und untersuche kommt da : <span class="btn-text">START</span>.
Dieses kommt aber auch bei allen anderen.
Mit diesem Start Button öffnet er ein Browsergame.
In dem Browsergame könnte man dann 99% ganz normal mit Koordinaten machen und Pfeiltasten clicks.
Jetzt kommen die 1%. Am Ende wenn man fertig mit dem Spiel ist, kommen zwei Button womit man das Spiel beendet oder neu startet.
Leider ist der Spiel Beenden Button immer an einer anderen Stelle.

Und dann geht das ganze Spiel eigentlich wieder von vorne los.

Kann man sowas automatisieren ???
 
K

kneitzel

Gast
Ich habe absolut nicht verstanden, was Du genau machen willst, aber ich sehe keinen Grund, warum ein Browserspiel nicht automatisiert werden kann. Ich würde das nicht unbedingt mit Java machen, sondern statt dessen ein Tool speziell dafür nutzen. Selenium z.B. Einfach mal nach UI Tests suchen... Es gibt viele diverse Tools, die dies bieten.
 

Munkeln

Mitglied
Ich habe absolut nicht verstanden, was Du genau machen willst, aber ich sehe keinen Grund, warum ein Browserspiel nicht automatisiert werden kann. Ich würde das nicht unbedingt mit Java machen, sondern statt dessen ein Tool speziell dafür nutzen. Selenium z.B. Einfach mal nach UI Tests suchen... Es gibt viele diverse Tools, die dies bieten.
Okay könnte ich mir angucken... Aber theoretishch müsste iMacros das doch auch können aber wenn ich zu dem letzten Butto komme der halt immer an einer anderen Stelle ist nimmt iMacros das hier auf : TYPE=CANVAS ATTR=WIDTH:960&&HEIGHT:828 Aber der ist ja nicht immer bei 960x828
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Z Java im Browser (echtzeit browsergame) Java Basics - Anfänger-Themen 7
I Browser integriert in Desktop Applikation - Webcam interface not found Java Basics - Anfänger-Themen 26
R Endlose Ladezeit im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Zwischenwerte aus Browser auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 19
M Java swing im Browser starten Java Basics - Anfänger-Themen 0
D Java Applet wird nicht im Browser angezeigt Java Basics - Anfänger-Themen 6
H Script ausführen wenn Browser Notification eingetroffen ist? Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Erste Schritte Java Applet lässt sich im Browser nicht öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 9
N Daten/Formular per POST an Firefox/Browser senden Java Basics - Anfänger-Themen 7
I Selenium Browser öffen, Warenkorb merken Java Basics - Anfänger-Themen 1
P Wie Java-Plugin in Browser installieren OHNE volles Java ausserhalb? *.jnlp not startable Java Basics - Anfänger-Themen 1
U Einbetten von Windows Painter in einem Browser Java Basics - Anfänger-Themen 1
C Java-Anwendung im Browser zoomen Java Basics - Anfänger-Themen 1
K Applet funz. im Browser nicht Java Basics - Anfänger-Themen 11
L Web Browser Java Basics - Anfänger-Themen 9
O URL Aufrufe im Browser - automatischer Seitenwechsel Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Applet wird nicht im Browser und Appletviewer angezeigt Java Basics - Anfänger-Themen 5
1 Chat im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 16
M Applet kann in Browser nicht ausgeführt werden Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Applets im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Browser Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 9
JAVAnnik Javascript im Java-Browser Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Input/Output HTTP 403 aber im Browser gehts Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Browser in Java App einbinden? Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Applet im Browser ausfuehren Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Browser: Button kontinuierlich drücken Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Sorry your browser doesn't support Java Java Basics - Anfänger-Themen 17
H jarfile über javascript im browser Java Basics - Anfänger-Themen 7
F Applet mit KeyListener, "Alt"-Taste und Konflikt mit Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Browser-Login mit Chipkarte / Kartenlesegerät Java Basics - Anfänger-Themen 6
B Mit Eclipse(java) ein Java Applet im Browser steuern Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Java-Server mit Browser ansprechen Java Basics - Anfänger-Themen 19
K Java Applet friert Browser ein Java Basics - Anfänger-Themen 12
W Java im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 10
P Browser-Formulare ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 2
A java cache löschen/ausschalten bzw. Browser Applets entwickeln Java Basics - Anfänger-Themen 9
A langsames Java-Browser-Plugin für knuddels.de Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Applet wird in Eclipse angezeigt, im Browser nicht Java Basics - Anfänger-Themen 5
R Queue abhören und Message in Browser ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
M mit java quellcode im browser öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 1
D Java Applet startet im Browser nicht Java Basics - Anfänger-Themen 9
R JApplet geht in Eclipse, nicht aber im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Seite aufrufen, jedoch nicht im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 13
A Scrollen im Browser lässt Applet neu starten? Java Basics - Anfänger-Themen 14
S JFrame über Browser Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Java Programm in Browser einbinden? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G klicken in den Browser ändert Applett-Inhalt Java Basics - Anfänger-Themen 5
L Java als "Browser" Java Basics - Anfänger-Themen 27
T Browser in Java erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Java Applet in Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Noch eine Frage: Breite des Applets im Browser ermitteln Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Browser starten Java Basics - Anfänger-Themen 17
B Applet notinited im Browser - Warum? Java Basics - Anfänger-Themen 3
T HTML Datei im Browser laden Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Browser in Java schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 5
G IE Browser öffnen und anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 11
Z Problem bei Browser aufrufen Java Basics - Anfänger-Themen 3
M html zugriff und browser starten Java Basics - Anfänger-Themen 12
G Wie im Viewer, aber nicht im Browser? Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Applet läuft im Appletviewer, aber im Browser nicht. Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Application in Browser? Java Basics - Anfänger-Themen 3
E Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Browsergame - welches Framework? Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Erste Schritte JUNIT Regressionstests automatisieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
V Automatisieren Java Basics - Anfänger-Themen 17

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben