Xerces Installation testen

pkm

Bekanntes Mitglied
Ich habe vor, Hibernate zum Laufen zu bekommen. Leider muss ich, um dieses Ziel zu erreichen, Xerces in eclipse installieren. Ich habe folglich Xerces heruntergeladen und wollte folgende Installationsanweisung befolgen:

https://www.eclipse.org/webtools/wst/components/xml/xercesInfo.xml

Problematisch dabei ist folgendes:

Locate the jars folder under the XML Validator plugin (eg. <wtpInstallDirectory>/eclipse/plugins/org.eclipse.wst.xml.validation_1.0.0/jars)

Unter dem Plugins-Verzeichnis habe ich den XML-Validator installiert, nun habe ich die jars genau dort hineingesetzt, wo sie hinsollen.

Wie kann ich nun testen, ob xerces erfolgreich installiert ist, bevor ich mit Hibernate loslege (denn dazu müsste ich ja noch cglib, SLF4J sowie jakarta communs)?
 

mihe7

Top Contributor
Das mag ja sein, aber da steht nicht, dass Du ein Eclipse-Plugin installieren sollst :)

Die zugehörigen Jars bindest Du einfach als Abhängigkeiten zu Deinem Projekt ein.

Noch einfacher wird es, wenn Du Dein Projekt als Maven-Projekt anlegst. Dann fügst Du einfach die Abhängigkeit zu Hibernate in Dein POM ein und Maven erledigt den Rest (Download der notwendigen Jars etc.)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben