xampp update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evolver

Bekanntes Mitglied
Da ich mich mit JSP/Servlets beschäftigen möchte, wollte ich das Tomcat-AddOn für mein Xampp installieren, dazu bräuchte ich aber eine neuere Version. Also wollte ich mein Xampp updaten, das habe ich lange lange Zeit nicht getan. Ich habe noch Version 1.5.2, aktuell dürfte 1.6.3a sein. Leider gehen die Updates nur in Einzelschritten, d.h. vor mir liegen 11 Updates.

Mein Problem ist, dass ich kein Update von Version 1.5.2 auf 1.5.3 finde. Habe schon lange gesucht und nichts gefunden (auch bei SourceForge nicht). Kann mir jemand helfen, bzw. mir sagen, warum es da kein Update gibt? Für die Linux-Version habe ich an anderer Stelle schon ein Update gefunden, aber ich brauche es für Windwos.
 
G

Gast

Gast
Was beinhaltet denn dein XAMMP so an individuellem Content?

Bei mir hat es immer genügt das neue XAMMP zu installieren und meinen alten htdocs ins neue xammp zu kopieren, sowie die alten MySQL-DB's zu importieren
 
G

Gast

Gast
" ... sowie die alten MySQL-DB's zu importieren" Frage: Würde es genügen, das Verzeichnis xampp/mysql/data in das neue xampp zu kopieren. Oder anders gefragt: Ist der Import aufwendig? De DB's sind zahreich.

Über einen Hinweis würde ich mich freuen.
Danke
Heike
 
O

oltoko

Gast
Du kannst dir von XAMMP auch einfach die komplette DB textuell exportieren lassen!! Dann kann man das ganz easy wieder ins neue einfügen!! Mit Allen vorhanden Werten!!
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank , oltoko,
ich probier's auf diese Weise.
Gruß
Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben