Hi,
ich nutze einen CustomTableCellRenderer, der TableCellRenderer implementiert und soweit auch wunderbar funktioniert.
Nun habe ich einen Sonderfall, indem ich die Hintergrundfarbe abhängig vom Zelleninhalt anpassen möchte, ansonsten aber alles gleich bleiben soll. Dazu füge ich eine Abfrage in der getTableCellRendererComponent hinzu.
Wenn ich nun einen neuen CustomTableCellRendererX erstelle, dann ist dieser zu 99% gleich implementiert wie der alte CustomTableCellRenderer.
Hat jemand eine Idee, wie ich den alten Renderer geschickt in meiner neuen Klasse nutzen oder erweitern könnte, ohne eine redundante Implementierung.
Danke und viele Grüße,
Meisenmann
ich nutze einen CustomTableCellRenderer, der TableCellRenderer implementiert und soweit auch wunderbar funktioniert.
Nun habe ich einen Sonderfall, indem ich die Hintergrundfarbe abhängig vom Zelleninhalt anpassen möchte, ansonsten aber alles gleich bleiben soll. Dazu füge ich eine Abfrage in der getTableCellRendererComponent hinzu.
Wenn ich nun einen neuen CustomTableCellRendererX erstelle, dann ist dieser zu 99% gleich implementiert wie der alte CustomTableCellRenderer.
Hat jemand eine Idee, wie ich den alten Renderer geschickt in meiner neuen Klasse nutzen oder erweitern könnte, ohne eine redundante Implementierung.
Danke und viele Grüße,
Meisenmann