Hi Leute!
Ich brauch Hilfe.
Ich habe ein Spiel mit fliegenden Objekten programmiert.
Und jetzt möcht ich das irgendwie übers Netzwerk machen.
Wie ich das mit Socket und Serversocket mach ist mir klar,
aber ich weiß nicht wie ich das ganze strukturell aubauen soll
(Verwaltung der Objekte, Kollisionserkennung, observer pattern?, ...)
Und wie kann ich das machen das ich dann die optimale Leistung erziel?
Bitte helft mir bin ein totaler Anfänger auf dem Gebiet.
mfg
Ich brauch Hilfe.
Ich habe ein Spiel mit fliegenden Objekten programmiert.
Und jetzt möcht ich das irgendwie übers Netzwerk machen.
Wie ich das mit Socket und Serversocket mach ist mir klar,
aber ich weiß nicht wie ich das ganze strukturell aubauen soll
(Verwaltung der Objekte, Kollisionserkennung, observer pattern?, ...)
Und wie kann ich das machen das ich dann die optimale Leistung erziel?
Bitte helft mir bin ein totaler Anfänger auf dem Gebiet.
mfg