G
Guest
Gast
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ich einen MouseEvent wieder unterbrechen kann. Folgender Code dazu:
Wie man sieht, soll der MouseEvent solange aktiv sein, bis do() false wird. Mein Problem ist, dass ich das so offensichtlich nicht machen kann. ich habe schon versucht in
do() auf false zu setzen aber offensichtlich fragt die while-schleife nur eine instanz der in do() benutzten boolean variable ab. Wie kann ich also den MouseEvent solange durchlaufen lassen, bis ich die Maus wegbewege?
mich würde mal interessieren, wie ich einen MouseEvent wieder unterbrechen kann. Folgender Code dazu:
Code:
MouseListener w = new MouseListener() {
public void mouseEntered(MouseEvent ev) {
while(do()){
incrX();
incrY();
center.x = getX();
center.y = getY();
center.repaint();
IO.println("Mouse ist obenlinks" + x);
}
}
public void mouseReleased(MouseEvent ev) {
}
public void mouseClicked(MouseEvent ev) {
}
public void mouseExited(MouseEvent ev) {
}
public void mousePressed(MouseEvent ev) {
}
};
topLeft.addMouseListener(w);
Wie man sieht, soll der MouseEvent solange aktiv sein, bis do() false wird. Mein Problem ist, dass ich das so offensichtlich nicht machen kann. ich habe schon versucht in
Code:
public void mouseExited(MouseEvent ev) {
}