Mithotec-Klasse

Saber5

Mitglied
Ich versuche als Schulprojekt, derzeit eine Datenbankanbindung mit Java zu machen. Jetzt bin ich auf Mithotec gestoßen und hab mir dort die Java-Datei heruntergeladen und in Eclipse geöffnet. Jetzt muss ich, ja die Werte noch so verändern, dass das Programm auf die Datenbank zugreifen kann etc.
Dies möchte ich in einer eigenen Klasse machen, bloß wie mache ich das?
Ich wäre nett wenn mir jemand helfen kann
 

JStein52

Top Contributor
Und was erwartest du jetzt ? Dieses Mithotec ist ja eine Sammlung von Klassen die die Datenbank kapseln sollen. Das wird hier im Forum kaum jemand kennen und die Doku/Tutorials dazu sind ja spärlich bis null.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Zrebna Wie mittels Hibernate eine Join-Tabelle als eigene Java-Klasse erstellen? Datenbankprogrammierung 5
S ResultSet als Parameter an andere Klasse übergeben Datenbankprogrammierung 3
I Konzept: Klasse / Entity für Einstellung der Software Datenbankprogrammierung 3
F Mapping einer SQL Abfrage in eine Klasse Datenbankprogrammierung 4
J Nur CRUD über Datenbank Klasse, oder auch mehr ? Datenbankprogrammierung 2
F Mapping SQL mit Klasse Datenbankprogrammierung 7
L MySQL Database Helper Klasse mit Consumer Datenbankprogrammierung 7
P MySQL-Verbindung in anderer Klasse nutzen Datenbankprogrammierung 2
M Wie übergebe ich Datenbankobjekte aus einer sql-Datenbank einer Java Klasse bzw. Instanz Datenbankprogrammierung 7
I SQLite Objekt speichern einer Serialisierter Klasse Datenbankprogrammierung 1
G ArrayList aus Verschiedenen klasse füllen Datenbankprogrammierung 5
H Klasse welche Mysql Daten zurück gibt Datenbankprogrammierung 18
F JPA und Klasse "User" Datenbankprogrammierung 3
S MySQL Datenbankanbindung extra Klasse Datenbankprogrammierung 10
E MySQL Klasse zur Abfrage statisch oder Standard Datenbankprogrammierung 5
A Connection Variable in anderer Klasse verwenden -> statement Datenbankprogrammierung 2
T Klasse zum Syntaxcheck Datenbankprogrammierung 2
G Hibernate: wie @ManyToOne Referenz auf eigene Klasse? Datenbankprogrammierung 1
S Aus ResultSetMetaData Klasse dynamisch erzeugen Datenbankprogrammierung 3
P Neues Attribut in Entity-Klasse Datenbankprogrammierung 3
W XML Klasse in Datenbank speichern? Datenbankprogrammierung 5
N resultset aus andere klasse übergeben Datenbankprogrammierung 3
P Klasse in Datenbank speichern Datenbankprogrammierung 4
A DB-Klasse für häufig verwendete Aufgaben Datenbankprogrammierung 6
I Keine Treiber-Klasse! Datenbankprogrammierung 9
H Aufbau einer DB-Klasse Datenbankprogrammierung 10
J Klasse für Datensatzblättern in Verbindung mit JTable gesuch Datenbankprogrammierung 6
M Die ganze klasse als eigenen Thread laufen lassen Datenbankprogrammierung 3
G gutes design für db-klasse Datenbankprogrammierung 3
N Datenbank in diese Klasse einfügen Datenbankprogrammierung 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben