FTP ftp4j Performanceprobleme

filth

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich verwende die ftp4j-Bibliothek in einer Anwendung. An sich funktioniert der Upload, allerdings ist die Performance miserabel. Der Upload stockt nach jedem übertragenen Block. Exceptions werden keine geworfen, in den proftpd-Logs auf dem Server findet sich nichts verdächtiges. Der Upload über einen alternativen Client (filezilla) klappt auf den gleichen Server problemlos - dh das Problem scheint in meiner Anwendung zu liegen.

Ist da irgendwas bekannt? Ich meine viel falsch kann man ja eigentlich nicht machen - man ruft die "upload" - Methode und wartet, bis die Datei aufm Server ist.

Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Gast
lass mich mal raten... du überträgst jedes byte einzeln bzw. benutzt keinen buffer
 

filth

Bekanntes Mitglied
ich bin auf sftp (Jsch) umgestiegen, die Transfergeschwindigkeit ist trotz Verschlüsselung um Faktor 3 gestiegen
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben