Ftp4j

OnDemand

Top Contributor
Hi zusammen,

nutzt jemand FTP4J ?

Hab ein kleines Problem wo ich nicht weiterkomme, die Dokumentation hilft mir leider nicht besonders weiter.

Ich möchte prüfen ob eine Datei auf dem RemoteServer existiert. Ich lade eine Menge Dateien runter anhand einer Liste. Aber wenn eine Datei in der Liste steht aber auf dem RemoteServer garnicht verfügbar ist, dann wird dennoch eine Datei heruntergeladen, welche dann aber 0Kb hat. Daher muss ich vorher prüfen ob die Datei überhaupt existiert.
 

Bitfehler

Bekanntes Mitglied
Code:
FTPFile[] list = client.list(); bzw.
FTPFile[] list = client.list("*.jpg");

Das steht in der Doku. Damit bekommst du die Files, die da liegen und du kannst das mit deiner Liste abgleichen.
Alternativ kannst du alle 0KB-Dateien auch einfach löschen.
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben