Formulareingaben prüfen, Radiobuttons

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

grafic

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich stecke noch in den Kinderschuhen was Java-Script betrifft und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen!

Für mein Anmeldeformular habe ich eine Eingabeprüfung erstellt, die soweit ganz gut funktioniert.
Nun hab ich das Problem, dass bei Prüfung der Radiobuttons zwar die JavaScript-Fehlermeldung erscheint, beim ok-klicken wird man aber direkt auf die Folgeseite weitergeleitet, anstatt zurück zum Formular, um dieses fertig auszufüllen.
Wie gesagt, das passiert nur bei den Radiobuttons "Bezahlung per Rechnung/Bezahlung per Kreditkarte"....

Weiss jemand Rat? Ich seh den Fehler einfach nicht!!

Die Seite findet ihr unter http://www.kardiologie-review.ch/1_att_anmeldung2.html

Merci für eure Hilfe!!
Liebe Grüsse
Mirielle
 

masta // thomas

Bekanntes Mitglied
Warum meint eigentlich jedes mal jemand im Board "... (JavaScript Fragen)" schreiben zu müssen, dass Java nicht JavaScript ist? :?

Ich vermute, dass es an der Zeile liegt:
Code:
document.Formular.Bezahlung.focus();

Mach diese mal weg, oder gib an, welcher Punkt den Fukus bekommen soll, z.B. Bezahlung[1].
 

HeRaider

Aktives Mitglied
masta // thomas hat gesagt.:
Warum meint eigentlich jedes mal jemand im Board "... (JavaScript Fragen)" schreiben zu müssen, dass Java nicht JavaScript ist? :?
Weils verschoben wurde und vorher in Anfängerfragen stand :roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben