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Moin moin,
ich möchte ein Spielfigur(Kreis, Radius=5) vom Punkt X1 -> X2 bewegen, dabei hat diese Figure ein bestimmte Geschwindigkeit (speed=1) : also figur.x += speed;
Erhöhe ich jedoch die Geschwindigkeit (speed=5), fängt die Figur an zu Ruckeln... kein flüssiger Überlauf zu X2, da 5 Pixel "übersprungen" werden.
Die Frage: wie bekomme ich in solch einen Fall eine flüssige Bewegung hin?
hab dank
ich möchte ein Spielfigur(Kreis, Radius=5) vom Punkt X1 -> X2 bewegen, dabei hat diese Figure ein bestimmte Geschwindigkeit (speed=1) : also figur.x += speed;
Erhöhe ich jedoch die Geschwindigkeit (speed=5), fängt die Figur an zu Ruckeln... kein flüssiger Überlauf zu X2, da 5 Pixel "übersprungen" werden.
Die Frage: wie bekomme ich in solch einen Fall eine flüssige Bewegung hin?
hab dank