Erfahrung mit englischen Büchern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xKrinklex

Mitglied
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit englischen Büchern gemacht habt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Buch, dass die OOP sprachen-unabhängig behandelt. Hauptsähclich sollte neben OOP Theorie auch um Code Verbesserung und Optimierung gehen, Einblicke in UML vermitteln, kurzum, ein Buch das nicht so sehr auf sprachliche Besonderheiten eingeht, sondern mehr auf Design, Entwicklung und Architektur.

Meine bisherigen Bücher die ich gefunde habe sind:

Object-Oriented-Design-Heuristics von Arthur-Riel



und


Code Complete von Steve McConnell



[edit]

und

Head First Design Patterns


[/edit]





hat jemand mit den Büchern Erfahrung? wäre für kurze review dankbar, aber auch für weitere Buchempfehlungen...

Vielen dank soweit...
 

Jockel

Top Contributor
Ich war von Code Complete recht begeistert, weiß aber nicht, ob es deinen Vortstellungen entspricht. Kleines Review von mir gibt es hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben