Erfahrung mit javavideokurs.de ?

Sorainthy

Mitglied
Das Tutorial ist gut. Der Videokurs wird in kleinere Themen Gebiete verkleidet welche gut erklärt werden UND du hast einen Aufgabenblock (und natürlich die Lösungen) zu jedem der Blöcke.

Der Videokurs wird übrigens auch von Unis und Schulen eingesetzt... einfach mal auf der Facebook Seite die Posts durchgehen...

Ich persönlich haben nebenbei noch ein Java Buch (Java 7 für Dummies - ist echt gut!) angeschafft um mehr Code zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

javaroman

Mitglied
Hallo,
ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen. Ich bin jetzt mit dem Kurs durch und bin mit der Art, wie es Thomas herüberbringt wirklich sehr zufrieden! Er erklärt die Java-Themen um einiges besser als so mancher Prof. an der Uni.

Das Geld dafür hat sich wirklich gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben