Daten aus dem event - Object holen? Drag and Drop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Haemma

Gast
Hi.

Ich führe vom PackageExplorer in Eclipse einen Drop auf einen TreeViewer aus, den ich selbst geschrieben habe. Die Daten des Drop - Objektes bekomme ich bereits über den LocationTransferType.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich die Daten von meinem TreeObjekt(auf das ich gerade hindroppe..(in meinem TreeViewer)) bekomme?
 
G

Guest

Gast
danke,

aber diesen artikel hab ich schon zig mal durchgelesen. Er ruft bei meinem Drop die run - Methode nicht auf, was er eigentlich implizit tun sollte. Dementsprechend habe ich keine Ahnung woher ich die Daten für das Target herbekomme.
 

Wildcard

Top Contributor
bei addDropSupport übergibst du die kompatiblen Types. Im DropAdapter überschreibst du performDrop und data castest du auf was auch immer du da dropst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben