Dateiverarbeitung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

redpoint007

Gast
Hey Ihrs
Ich habe eine Datei wo ich Daten renschreibe! Diese soll aber wenn es geht auch PFLEGBAR sein, also z.B. in der Datei steht:

1
2
3
4

Nun möchte ich später vielleicht die 3 Löschen dann sieht die so aus

1
2

4

oder besser so:

1
2
4

Ich hab keine Ahnung wie man sowas anstellt?!?!

Gruß
 
R

redpoint007

Gast
Kürzer: Ich möchte wissen wie man eine bestimmte zeile in einer Datei löschen oder editieren kann! Ich benutze den Buffered Writer! Die Frage bezieht sich aufs öffnen und editieren von Daten!
 

Wildcard

Top Contributor
Man kann Inhalt einer Datei nur dann ersetzen, wenn der neue Inhalt genauso lang wie der zu ersetzende ist (in Bytes).
Ansonsten muss die Datei komplett neu geschrieben werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben