Wie kann ich ein BufferedImage zeichnen?
G geisi Aktives Mitglied 21. Dez 2005 #2 habe ein bild binär auf einem inputstream, Code:In die Zwischenablage kopieren Blob bild = m.getBild(); InputStream is = bild.getBinaryStream(); BufferedImage bimg = ImageIO.read(is); gibts hierzu eine bessere lösung? m.getBild() muss ich aber aufrufen, und das liefert mir einen Blob zurück. aber wie mache ich dann am besten weiter?
habe ein bild binär auf einem inputstream, Code:In die Zwischenablage kopieren Blob bild = m.getBild(); InputStream is = bild.getBinaryStream(); BufferedImage bimg = ImageIO.read(is); gibts hierzu eine bessere lösung? m.getBild() muss ich aber aufrufen, und das liefert mir einen Blob zurück. aber wie mache ich dann am besten weiter?
G geisi Aktives Mitglied 21. Dez 2005 #4 aber wenn ich in der paint-Methode g.drawImage() aufrufe, kann ich da nur ein Image übergeben