Hallo liebe Community,
Ich mache ein Projekt mit meinen freunden und wir benutzen den Robot. Er funktioniert generell bestens ,aber leider arbeitet er nicht so wie wir ihn brauchen.
Dabei nutzen wir hauptsächlich die Methoden
[HIGHLIGHT="Java"]
KeyPressed(int Keycode)
KeyReleased(int Keycode)
[/HIGHLIGHT]
Unser Problem haben wir mit der Methode:
[HIGHLIGHT="Java"]
KeyPressed(int Keycode)[/HIGHLIGHT]
Sie simuliert den Betriebsystem einen Tasdruck vor. Das funktioniert auch , nur wollen wir , wenn wir eine Taste drücken lassen wollen, nicht nur 1 mal drücken lassen, sondern die Tste soll gedrückt bleiben.
Alternative wäre natürlich , einfach die methode öfters ausführen um so den gedrückt halten effekt hervorzubringen. Aber klar ist , dass ein Spiel große unterschiede zwischen öfters drücken und gedrückt halten sieht.
Also dachte ich wird es wohl nötig sein , denn Roboter umzuschreiben
Ich habe die API nach dem Roboter gesucht. Dabei habe ich herausgefunden, dass der Robot ein Object von RobotPeer benutzt , welches er erzeugt mithilfe eines ComponentFactory , welches er sich holt von dem default Toolkits. ( also somit schon langsam betriebsystem orientiert).
Somit meine Frage
Gibt es eine andere Lösung als den Robot umzuschreiben? und wenn nicht , kann mir vielleicht jemand nähere hilfestellung geben?
Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeitung.
mfg Pharias
ps: Nein , es muss in Java geschrieben werden.
Ich mache ein Projekt mit meinen freunden und wir benutzen den Robot. Er funktioniert generell bestens ,aber leider arbeitet er nicht so wie wir ihn brauchen.
Dabei nutzen wir hauptsächlich die Methoden
[HIGHLIGHT="Java"]
KeyPressed(int Keycode)
KeyReleased(int Keycode)
[/HIGHLIGHT]
Unser Problem haben wir mit der Methode:
[HIGHLIGHT="Java"]
KeyPressed(int Keycode)[/HIGHLIGHT]
Sie simuliert den Betriebsystem einen Tasdruck vor. Das funktioniert auch , nur wollen wir , wenn wir eine Taste drücken lassen wollen, nicht nur 1 mal drücken lassen, sondern die Tste soll gedrückt bleiben.
Alternative wäre natürlich , einfach die methode öfters ausführen um so den gedrückt halten effekt hervorzubringen. Aber klar ist , dass ein Spiel große unterschiede zwischen öfters drücken und gedrückt halten sieht.
Also dachte ich wird es wohl nötig sein , denn Roboter umzuschreiben
Ich habe die API nach dem Roboter gesucht. Dabei habe ich herausgefunden, dass der Robot ein Object von RobotPeer benutzt , welches er erzeugt mithilfe eines ComponentFactory , welches er sich holt von dem default Toolkits. ( also somit schon langsam betriebsystem orientiert).
Somit meine Frage
Gibt es eine andere Lösung als den Robot umzuschreiben? und wenn nicht , kann mir vielleicht jemand nähere hilfestellung geben?
Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeitung.
mfg Pharias
ps: Nein , es muss in Java geschrieben werden.