Anfängerfragen....

MiMue

Neues Mitglied
Tach,ich bin der "Neue":)

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen,mit einem Java-Programm von 2012 mit dem Namen Freehal.
Zum laufen habe ich es bekommen,so das ich mir die ersten Kenntnisse von Java beibringen. konnte .Da das ganze mir anfängt Spaß zumachen,möchte ich gerne tiefer in das Thema einsteigen!

Wie gesagt das Programm läuft,aber einige Sachen gehen nicht ,weil es die dazugehörigen Webseiten nicht mehr existieren oder geändert wurden.Das build wird ohne Fehler abgeschlossen!

Also in der buils.xml befinden sich am ende folgender Eintrag:<code><target name="main" depends="clean,dist-prepare,jars,docs" />

<target name="docs" depends="doclava" />

<target name="doclava" depends="jars">
<javadoc packagenames="net.freehal.*" destdir="${dist.dir}/docs"
sourcepath="${src.dir}" docletpath="${lib.build-dep.dir}/doclava-1.0.6.jar"
bootclasspath="${java.home}/lib/rt.jar" classpathref="build-classpath">
<doclet name="com.google.doclava.Doclava">
<param name="-stubs" value="build/stubs" />
<param name="-hdf" />
<param name="project.name" />
<param name="Freehal Core Library" />
<param name="-apiversion" value="v2" />
<!-- federation -->
<param name="-federate" />
<param name="JDK" />
<param name="http://download.oracle.com/javase/6/docs/api/index.html?" />
<param name="-federationxml" />
<param name="JDK" />
<param name="http://doclava.googlecode.com/svn/static/api/openjdk-6.xml" />
</doclet>
</javadoc>
</target>

</project></code>Beide Seiten gibt es aber nicht mehr ,deshalb die Frage ,sind diese Einträge wichtig!!! Sonst lösche ich den ganzen Teil einfach!
DAs war Frage 1:D
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Einige Anfängerfragen (Datentypen, Wertebereich) Java Basics - Anfänger-Themen 11
E Erste Schritte Verschiedene Anfängerfragen (Rekursion, Terminierung, Schleife, etc.) Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Einige Anfängerfragen (Return-Wert, Exception...) Java Basics - Anfänger-Themen 11
J Einige Anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Erste Schritte Einige Anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 5
B 2 Anfängerfragen zu JDK und javac Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Sammlung von Anfängerfragen für mein erstes Programm Java Basics - Anfänger-Themen 15
M Anfängerfragen zu GUI Java Basics - Anfänger-Themen 2
J showInputDialog anfängerfragen =D Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Anfängerfragen zu Java Applets Java Basics - Anfänger-Themen 4
A 2 anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 5
T verschiedene Anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 20
N Anfängerfragen und Zugriff auf JTextField Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Anfängerfragen von Takeru Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Noch ein paar Anfängerfragen. Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Ein paar Anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 17
B Grobe Anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 2
1 Einige Anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 12
A Kleine Anfängerfragen u.a.: Kann man Random "speichern& Java Basics - Anfänger-Themen 6
B Paar richtige Anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 7
J gui anfängerfragen Java Basics - Anfänger-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben