Moin moin,
ich bin drauf und dran in die 3D-Sphären mit Java einzutauchen, hatte aber vorher noch nie was mit 3D zu tun. Darum habe ich für alle Interessierten, die sich ebenfalls an eine 3D-Anwendung in Java machen wollen, aber so wie ich noch nie vorher was mit 3D zu tun hatten, eine kleine Evaluierungshilfe für 3D-APIs verfasst. Im Netz befanden sich bis dato nur ältere Berichte, wo doch gerade Ende letzten Jahres neue Releases von diversen 3D-APIs rausgekommen sind.
Java und 3D-Grafik - it's engine driven
Für Kritik, Fehler und Ergänzungen bin ich immer zu haben...
Grüße,
Manfred
ich bin drauf und dran in die 3D-Sphären mit Java einzutauchen, hatte aber vorher noch nie was mit 3D zu tun. Darum habe ich für alle Interessierten, die sich ebenfalls an eine 3D-Anwendung in Java machen wollen, aber so wie ich noch nie vorher was mit 3D zu tun hatten, eine kleine Evaluierungshilfe für 3D-APIs verfasst. Im Netz befanden sich bis dato nur ältere Berichte, wo doch gerade Ende letzten Jahres neue Releases von diversen 3D-APIs rausgekommen sind.
Java und 3D-Grafik - it's engine driven
Für Kritik, Fehler und Ergänzungen bin ich immer zu haben...
Grüße,
Manfred