Hi,
Ich programmiere gerade ein Spiel und möchte dabei eine Gebäuderegristrierung machen. So etwa:
[CODE lang="java" title="vanilla"]Register.registerObject(?????, "baum");[/CODE]
[CODE lang="java" title="Registrierer"] private static ArrayList<?????> objekte = new ArrayList<>();
private static ArrayList<String> name = new ArrayList<>();
public static void registrierObject(?????, String name) {
?????
Registrierer.objekte.add(?????); // Hier wird es zwischengespeichert
Registrierer.name.add(name);
}
public static List<Task> getObject(String name, List<String> list, String event) { // Zuerst wird in der ArrayList name nach einer Variable , in der das gleiche drinsteht wie in der Variable name, die der Methode übergeben wurde. Danach wird der Construckter mit der Variable list und event ausgeführt und am Schluss wird die Methode getTask ausgeführt, dessen Ergebnis dann returnt wird
?????
return ?????; // return Ergebnis von Baum.getTask
}[/CODE]
[CODE lang="java" title="Object"]
public abstract class Object<T extends Object<?>> { //Weiß nicht, ob ich das <T extends Object<?>> drinlasse
public Object() {
}
abstract public List<Task> getTask();
public void onClick() {
}
public static Object<?> getMethode() {
?????
}
}[/CODE]
[CODE lang="java" title="Baum"] public class Baum extends Object<Baum>{
public Baum(List<String> list, String event) {
}
public List<Task> getTask() {
}
}
[/CODE]
Bei ????? weiß ich nicht weiter
Ziel: in vanilla soll man die Klasse Baum übergeben und im Registrierer sollte man später den Constructor und die getTask Methode öfters aufrufen können( die Variable wird einmalig benutzt d.h. die Variable wird nur kurz aufgerufen und wird danach nie mehr aufgerufen, es werden aber mehrere Variablen von Baum erstellt)
Da man zu dem Spiel später Mods schreiben kann, sollte die Klasse Baum(Objekt kann aber kompliziert sein) und vanilla einfach gehalten werden.
PS: Bei der Klasse Baum wird es später viele ähnliche andere Klassen geben, die alle Registriert werden müssen
Ich programmiere gerade ein Spiel und möchte dabei eine Gebäuderegristrierung machen. So etwa:
[CODE lang="java" title="vanilla"]Register.registerObject(?????, "baum");[/CODE]
[CODE lang="java" title="Registrierer"] private static ArrayList<?????> objekte = new ArrayList<>();
private static ArrayList<String> name = new ArrayList<>();
public static void registrierObject(?????, String name) {
?????
Registrierer.objekte.add(?????); // Hier wird es zwischengespeichert
Registrierer.name.add(name);
}
public static List<Task> getObject(String name, List<String> list, String event) { // Zuerst wird in der ArrayList name nach einer Variable , in der das gleiche drinsteht wie in der Variable name, die der Methode übergeben wurde. Danach wird der Construckter mit der Variable list und event ausgeführt und am Schluss wird die Methode getTask ausgeführt, dessen Ergebnis dann returnt wird
?????
return ?????; // return Ergebnis von Baum.getTask
}[/CODE]
[CODE lang="java" title="Object"]
public abstract class Object<T extends Object<?>> { //Weiß nicht, ob ich das <T extends Object<?>> drinlasse
public Object() {
}
abstract public List<Task> getTask();
public void onClick() {
}
public static Object<?> getMethode() {
?????
}
}[/CODE]
[CODE lang="java" title="Baum"] public class Baum extends Object<Baum>{
public Baum(List<String> list, String event) {
}
public List<Task> getTask() {
}
}
[/CODE]
Bei ????? weiß ich nicht weiter
Ziel: in vanilla soll man die Klasse Baum übergeben und im Registrierer sollte man später den Constructor und die getTask Methode öfters aufrufen können( die Variable wird einmalig benutzt d.h. die Variable wird nur kurz aufgerufen und wird danach nie mehr aufgerufen, es werden aber mehrere Variablen von Baum erstellt)
Da man zu dem Spiel später Mods schreiben kann, sollte die Klasse Baum(Objekt kann aber kompliziert sein) und vanilla einfach gehalten werden.
PS: Bei der Klasse Baum wird es später viele ähnliche andere Klassen geben, die alle Registriert werden müssen