Letzte Aktivität

  • Blender3D
    Blender3D antwortete auf das Thema Enum Römische Zahlen.
    Ich habe deine toString Methode etwas angepasst und der Klasse Roman eine Methode isBasisNumber (I,X,C,M) hinzugefügt. public class...
  • KonradN
    KonradN antwortete auf das Thema Enum Römische Zahlen.
    Wenn Du das enum Roman nicht anpassen willst (Was ok ist, denn da geht es ja um römische Zeichen und es geht ja um Combos aus römischen...
  • K
    Karlter antwortete auf das Thema Enum Römische Zahlen.
    Klar, aber dann ist es ja kein char mehr, es muss zwingend ein einzelnes Zeichen bleiben :/
  • Oneixee5
    Oneixee5 antwortete auf das Thema Enum Römische Zahlen.
    Ein Enum kann doch aus mehreren Zeichen bestehen. XL(10,"u2169\u216C"), Die Antwort verstehe ich nicht.
  • V
    Liebe Community, hat jemand Erfahrung mit den beiden IDEs auf einem MS Tablet mit ARM Prozessor? Genau handelt es sich bei dem Objekt...
  • K
    Karlter antwortete auf das Thema Enum Römische Zahlen.
    Da wir mit dem speziellen Unicode-Zeichen arbeiten sollen, gibs ab der XL(40) keinen Unicode mehr. Ab dann wirds eng...
  • Oneixee5
    Oneixee5 antwortete auf das Thema Enum Römische Zahlen.
    kannst du nicht einfach bspw. IV in dein Enum aufnehmen?
  • Oneixee5
    Oneixee5 antwortete auf das Thema Auswertung von checkboxen.
    Es gibt bereits ein switch-case wozu dann der extra if-Block um die 'wohnungsgröße' abzufragen? Der wiederholte Aufruf von...
  • K
    Moin Leute, icn bastle mometan aufgrund einer Uniaufgabe an einer Klasse, welche eine Römische Zahl darstellen soll. Hierfür benutze...
  • S
    Stuhlbein antwortete auf das Thema Auswertung von checkboxen.
    Danke, das hat mir weitergeholfen. Ich habe zwar nicth alles verwendet, aber der code läuft nun einwandfrei. Nun habe ich eine weitere...
  • Oneixee5
    Oneixee5 antwortete auf das Thema VectorOperators.
    Ich finde es ganz interessant, habe nur leider keine Ahnung davon.
  • Oneixee5
    Oneixee5 reacted to mr.kernel's post in the thread VectorOperators with Like Like.
    Schade dass ihr nur die Sinnhaftigkeit hinterfragt, die Vektor Erweiterung wurde ja nicht umsonst entwickelt. Für die beiden...
  • M
    mr.kernel antwortete auf das Thema VectorOperators.
    Schade dass ihr nur die Sinnhaftigkeit hinterfragt, die Vektor Erweiterung wurde ja nicht umsonst entwickelt. Für die beiden...
  • W
    White_Fox antwortete auf das Thema VectorOperators.
    Das wird darauf kaum einen Einfluß haben. Wenn du optimieren (lassen) willst, dann befasse dich lieber mit den Optionen die dir deine...
  • M
    mr.kernel antwortete auf das Thema VectorOperators.
    Schnellere Ausführung/bessere Nutzung der Ressourcen.

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