3D-Grafik WakeupOnAWTEvent

K

killersponge

Gast
dieses kack WakeupOnAWTEvent......Key Releast erkennt das manchmal nicht wenn die taste losgelassen wird.....also läuft mein typ einfach weiter!!!meistens funktionierts abba alle paar mal erkennt der das iwie nicht......wenn ich dann nochmal die taste drücke und dann los lasse hält er an was soll der blödsinn???....ich kanns höchstens noch mit dem normalen Keylistener probieren aber wäre über ne erklärung sehr erfreut ........ -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marcinek

Gast
Wäre über eine bessere Fehlerbeschreibung erfreut.

ATM vermittelst du nicht den Eindruck, dass du auch nur eine fachliche Antwort zu diesem Thema verstehen würdest =( :autsch:
 
K

killersponge

Gast
was soll ich denn da mehr beschreiben, hab nen behavior erstellt der wakeupOnAwtEvent als trigger hat mit dem typ KeyReleased wenn er getriggert wird soll er in einer anderen behaviorclass nen boolean auf false setzen das tut er aber nicht immer..... selbst verständlich versteh ich ne fachliche antwort du labertasche....
 
K

killersponge

Gast
Java:
 public void processStimulus(Enumeration criteria){





          while(criteria.hasMoreElements()){
                  WakeupCriterion WC =(WakeupCriterion) criteria.nextElement() ;

             AWTEvent[] awte= ((WakeupOnAWTEvent)WC).getAWTEvent();

            if(awte!=null){

              for(int i=0;i<awte.length;i++ ){

                       if(((KeyEvent)awte[i]).getKeyCode()==KeyEvent.VK_W){
                        targetEB.K_W =false;
                       }

                       if(((KeyEvent)awte[i]).getKeyCode()==KeyEvent.VK_S){
                        targetEB.K_S=false;
                       }



                       if(((KeyEvent)awte[i]).getKeyCode()==KeyEvent.VK_A){

                        targetEB.K_A = false;
                       }

                       if(((KeyEvent)awte[i]).getKeyCode()==KeyEvent.VK_D){
                        targetEB.K_D =false;
                       }

                       if(((KeyEvent)awte[i]).getKeyCode()==KeyEvent.VK_DOWN ){

                       targetEB.K_ARROW_DOWN =false;
                       }

                        if(((KeyEvent)awte[i]).getKeyCode()==KeyEvent.VK_UP){

                        targetEB.K_ARROW_UP=false;

                       }

                        if(((KeyEvent)awte[i]).getKeyCode()==KeyEvent.VK_LEFT ){

                         targetEB.K_ARROW_LEFT=false;

                       }

                        if(((KeyEvent)awte[i]).getKeyCode()==KeyEvent.VK_RIGHT){

                       targetEB.K_ARROW_RIGHT = false;

                       }





              }


            }



          }


            this.wakeupOn(trigger);
        }
 
K

killersponge

Gast
so ich habs jetzt halt mit dem normalen awt Keylistener probiert und jetzt funktioniert es einwandfrei :):)


frage mich aber trotzdem warum das mit dem wakeupOnAWTEvent nicht funktioniert hab, es scheint einfach so als würde der nicht jeden dieser events verarbeiten....

aber läuft ja jetzt^^
 

Noctarius

Top Contributor
Schön, dass du eine Lösung hast.

Für das nächste Mal bitte:
- Formuliere vollständige, verständliche Sätze
- Nutze Punktation vernünftig
- Achte wenigstens an nährend auf Groß- und Kleinschreibung
- Viele Punkte machen eine Erklärung nicht erklärender
 

Neue Themen


Oben