Hi all
,
ich habe ein Problem bei einem RPG-Projekt : Es gibt ein "Gamepanel", auf dem sich der Character umherbewegt (dieses wird von der Überklasse GUI erzeugt), und ein Fightpanel auf dem die Kämpfe ausgetragen werden. Z.Z. wird das Fightpanel innerhalb des Gamepanel erzeugt, was zu einer unschönen Transparenz führt - das Gamepanel bleibt immer ein bisschen sichtbar, "scheint" also quasi durch den Kampfbildschirm hindurch. Das stört enorm.
Leider ist das Ganze schon in ziemlich viel Code verstrickt, so dass es ein erheblicher Aufwand wäre das Fightpanel ebenfalls aus der GUI heraus starten zu lassen - daher also meine Frage : gibt es eine Möglichkeit, das Gamepanel vom Fightpanel quasi komplett überzeichnen zu lassen? (Die Visibility vom Gamepanel herunterzusetzen funktioniert nicht, da das Fightpanel ja quasi da drin steckt)
mfg
ich habe ein Problem bei einem RPG-Projekt : Es gibt ein "Gamepanel", auf dem sich der Character umherbewegt (dieses wird von der Überklasse GUI erzeugt), und ein Fightpanel auf dem die Kämpfe ausgetragen werden. Z.Z. wird das Fightpanel innerhalb des Gamepanel erzeugt, was zu einer unschönen Transparenz führt - das Gamepanel bleibt immer ein bisschen sichtbar, "scheint" also quasi durch den Kampfbildschirm hindurch. Das stört enorm.
mfg