Hallo miteinander ,
es ist wieder soweit wo ich eure Hilfe benötige
Es geht darum das ich ein TransFormGroup nach meinen wünschen Skaliert habe.
Siehe hier:
So wunderbar , das funktioniert auch so wie es soll.
Aber jetzt möchte ich auch meinObjekt ein RotationInterpolator anwenden.
Sprich:
Die Rotation ist vorhanden aber die Skalierung ist aufgehoben.
Möchte aber gerne für das Objekt die Skalierung beibehalten.
Wie kann ich die Skalierung beibehalten oder gibt es andere wege?
EDIT:
Oder kann ich zwei Interpolatoren miteinander verbinden? Sprich ScaleInterpolator und RotationInterpolator ???
Mfg
es ist wieder soweit wo ich eure Hilfe benötige
Es geht darum das ich ein TransFormGroup nach meinen wünschen Skaliert habe.
Siehe hier:
Java:
...
TransformGroup meinObjekt = new TransformGroup();
Transform3d dreiD = new Transform3D();
dreiD.setScale(0.03);
meinObjekt.add(scene.getSceneGroup());
meinObjekt.setTransform(dreiD);
...
Wurzel.add(meinObjekt);
...
So wunderbar , das funktioniert auch so wie es soll.
Aber jetzt möchte ich auch meinObjekt ein RotationInterpolator anwenden.
Sprich:
Java:
...
TransformGroup meinObjekt = new TransformGroup();
Transform3d dreiD = new Transform3D();
RotationInterpolator rotiere;
dreiD.setScale(0.03);
meinObjekt.add(scene.getSceneGroup());
rotiere = new RotationInterpolator(new Alpha(1000,-1), meinObjekt);
meinObjekt.setTransform(dreiD);
...
Wurzel.add(rotiere);
Wurzel.add(meinObjekt);
...
Die Rotation ist vorhanden aber die Skalierung ist aufgehoben.
Möchte aber gerne für das Objekt die Skalierung beibehalten.
Wie kann ich die Skalierung beibehalten oder gibt es andere wege?
EDIT:
Oder kann ich zwei Interpolatoren miteinander verbinden? Sprich ScaleInterpolator und RotationInterpolator ???
Mfg
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