Normal
Naja kommt auch ein bisschen aufs Gebiet an... wenn ich ein Programm für Flughäfen schreibe, darf die JVM doch bestimmt bisschen mehr als 512MB in Anspruch nehmen Also das Programm pendelt sich so bei 1,8GB bis 1,9GB ein. Hab das Programm auch mittlerweile fertig laufen lassen.. hab mich nur über die gigantische Zahl erschreckt.. Das ist fast mehr in Anspruch genommener Platz als bei einem aktuellen Videospiel..Nach jedem Aufruf der obigen Methode rufe ich allerdings auch explizit "System.gc()" auf. Dachte eig. das wäre ein Appell an die JVM aufzuräumen. Scheint wohl so zuverlässig wie "Thread.yield()" zu sein, auch wenn das zwei total unterschiedliche Konzepte sind.
Naja kommt auch ein bisschen aufs Gebiet an... wenn ich ein Programm für Flughäfen schreibe, darf die JVM doch bestimmt bisschen mehr als 512MB in Anspruch nehmen
Also das Programm pendelt sich so bei 1,8GB bis 1,9GB ein. Hab das Programm auch mittlerweile fertig laufen lassen.. hab mich nur über die gigantische Zahl erschreckt.. Das ist fast mehr in Anspruch genommener Platz als bei einem aktuellen Videospiel..
Nach jedem Aufruf der obigen Methode rufe ich allerdings auch explizit "System.gc()" auf. Dachte eig. das wäre ein Appell an die JVM aufzuräumen. Scheint wohl so zuverlässig wie "Thread.yield()" zu sein, auch wenn das zwei total unterschiedliche Konzepte sind.