Normal
Zunächst möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei dir bedanken ) Ich würde ohne dich verzweifeln...???:LIch habe meinen Code wie von dir empfohlen überarbeitet, dennoch tun sich mir noch einige Fragen auf.1. Den Default Befehl habe ich nun nach oben geschoben. Doch wenn ich das Programm nun ausführe bekomme ich ihn nicht in der Console ausgegeben. Habe es auch schon mit "System.out.println" probiert, nur da weis ich nicht welche variable ich da ausgeben soll.2. Gibt es eine möglichkeit wie ich bei meiner Switch Anfrage immer wieder zum Ursprungsort gelangen kann? Sprich wenn sich das Programm zum ersten mal öffnet das ich dann ein Konto anlege und sich dann ein weiteres Fenster öffnet mit verschiedenen Optionen oder muss sich dafür jedes mal eine neue Switch Anweisung machen ?3. In welcher Variable speichern sich denn alle meine Konten, damit ich sie mir später in einer Übersicht anschauen kann?
Zunächst möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei dir bedanken ) Ich würde ohne dich verzweifeln...???:L
Ich habe meinen Code wie von dir empfohlen überarbeitet, dennoch tun sich mir noch einige Fragen auf.
1. Den Default Befehl habe ich nun nach oben geschoben. Doch wenn ich das Programm nun ausführe bekomme ich ihn nicht in der Console ausgegeben. Habe es auch schon mit "System.out.println" probiert, nur da weis ich nicht welche variable ich da ausgeben soll.
2. Gibt es eine möglichkeit wie ich bei meiner Switch Anfrage immer wieder zum Ursprungsort gelangen kann? Sprich wenn sich das Programm zum ersten mal öffnet das ich dann ein Konto anlege und sich dann ein weiteres Fenster öffnet mit verschiedenen Optionen oder muss sich dafür jedes mal eine neue Switch Anweisung machen ?
3. In welcher Variable speichern sich denn alle meine Konten, damit ich sie mir später in einer Übersicht anschauen kann?