Hallo,
ich habe ein Problem bei einer Aufgabe. Die Aufgabenstellung lautet wie folgt:
"Erzeugt eine neue Klasse, die als zentrale Klasse die Aspekte eures Spiels realisiert. Implementiert einen Konstruktor und erzeugt darin unter Verwendung des parameterlosen Konstruktors ein Objekt der Klasse PIMarbleGame aus dem Paket pimarble. Dann öffnet sich ein leeres Spielfeld. Dieses Spielfeld ist 780 Pixel (Bildpunkte) breit und 600 Pixel hoch."
Wir müssen ein Murmelspiel programmieren, nur weiß ich gerade nicht, wie ich das Paket pimarble in eine andere Klasse einbinden soll, damit das funktioniert.
ich habe ein Problem bei einer Aufgabe. Die Aufgabenstellung lautet wie folgt:
"Erzeugt eine neue Klasse, die als zentrale Klasse die Aspekte eures Spiels realisiert. Implementiert einen Konstruktor und erzeugt darin unter Verwendung des parameterlosen Konstruktors ein Objekt der Klasse PIMarbleGame aus dem Paket pimarble. Dann öffnet sich ein leeres Spielfeld. Dieses Spielfeld ist 780 Pixel (Bildpunkte) breit und 600 Pixel hoch."
Wir müssen ein Murmelspiel programmieren, nur weiß ich gerade nicht, wie ich das Paket pimarble in eine andere Klasse einbinden soll, damit das funktioniert.