S
SegFault
Gast
Werden lichter von TransformGroups beeinflusst oder nicht?
Mein Kamera Handling ist so das jegliche Bewegung durch die Szene TransformGroups ändern. Das sieht ungefähr so aus
root->kamerarotation->kamerabewegung->Welt->Weltobjekte
Nun sollen in die Welt Lichter hinein. Wenn ich diese in die Welt Transform Group einhänge haben diese dann schon die Winkel von der Welt? Vor allem bei Directional Light und Spotlight wäre das ja wichtig. Ansonsten müsste ich ja bei jeder Drehung der Welt alle Lichter mitdrehen.
Mein Kamera Handling ist so das jegliche Bewegung durch die Szene TransformGroups ändern. Das sieht ungefähr so aus
root->kamerarotation->kamerabewegung->Welt->Weltobjekte
Nun sollen in die Welt Lichter hinein. Wenn ich diese in die Welt Transform Group einhänge haben diese dann schon die Winkel von der Welt? Vor allem bei Directional Light und Spotlight wäre das ja wichtig. Ansonsten müsste ich ja bei jeder Drehung der Welt alle Lichter mitdrehen.