Normal
Ganz einfach: Du setzt ja den RendererUnd diese Instanz wird von JTable verwendet und die liefert einfach eine Referenz auf sich selbst (this) zurück:[code=Java] public Component getTableCellRendererComponent(JTable table, Object value, boolean isSelected, boolean hasFocus, int row, int column) { return this; }[/code]Da Du den Wert dieser Instanz nicht änderst, wird also immer 0 angezeigt.Entweder hast Du etwas ganz abstruses vor oder Dir fehlt der Sinnzusammenhang zwischen Model der Renderer. Normalerweise liefert das Model Daten und der Renderer stellt diese dar. Dafür wird das Flyweight-Pattern verwendet, d. h. die Komponente (hier Deine Bar) wird wie ein Stempel verwendet, so dass man mit einer einzigen (EDIT: Instanz der) Komponente alle Zellen zeichnen kann.Was genau willst Du denn machen?
Ganz einfach: Du setzt ja den Renderer
Und diese Instanz wird von JTable verwendet und die liefert einfach eine Referenz auf sich selbst (this) zurück:
[code=Java]
public Component getTableCellRendererComponent(JTable table, Object value, boolean isSelected, boolean hasFocus, int row, int column) {
return this;
}
[/code]
Da Du den Wert dieser Instanz nicht änderst, wird also immer 0 angezeigt.
Entweder hast Du etwas ganz abstruses vor oder Dir fehlt der Sinnzusammenhang zwischen Model der Renderer. Normalerweise liefert das Model Daten und der Renderer stellt diese dar. Dafür wird das Flyweight-Pattern verwendet, d. h. die Komponente (hier Deine Bar) wird wie ein Stempel verwendet, so dass man mit einer einzigen (EDIT: Instanz der) Komponente alle Zellen zeichnen kann.
Was genau willst Du denn machen?