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Den nativen Teil kann man entweder mit C oder mit C++ compilieren. Meistens hängt es von der Dateiendung ab: Stelle sicher, dass deine Datei eine .CPP-Datei ist, um sie mit dem C++-Compiler zu compilieren.Ansonsten ist das Muster so, dass man bei C als ersten Parameter immer den JNIEnv-Pointer übergeben muss. (Bei C++ wird das intern eigentlich genauso gemacht, aber das sieht man nicht, deswegen: ) Bei C++ ist der Aufruf dannenv->NewStringUTF(nurDerEigentlicheParameter); // (d.h. hier wird das 'env' NICHT nochmal übergeben)
Den nativen Teil kann man entweder mit C oder mit C++ compilieren. Meistens hängt es von der Dateiendung ab: Stelle sicher, dass deine Datei eine .CPP-Datei ist, um sie mit dem C++-Compiler zu compilieren.
Ansonsten ist das Muster so, dass man bei C als ersten Parameter immer den JNIEnv-Pointer übergeben muss. (Bei C++ wird das intern eigentlich genauso gemacht, aber das sieht man nicht, deswegen: ) Bei C++ ist der Aufruf dann
env->NewStringUTF(nurDerEigentlicheParameter); // (d.h. hier wird das 'env' NICHT nochmal übergeben)