B
blackstarmaster
Gast
wieso flimmert bei diesem Programm das draw string? wegen dem repaint? wie löst man das Problem unkompliziert?
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import java.applet.*;
public class Test extends Applet{
private TextField tf_a;
public void init () {
setLayout (new FlowLayout());
tf_a = new TextField("was willst du eingeben",20);
add(tf_a);
}
public String eingabe (String k){
String a = tf_a.getText();
return a;
}
public void paint( Graphics g ) {
String k="";
String w = eingabe(k);
g.drawString( "folgendes hast du eingegeben: "+w, 100, 100 );
repaint();
}
}
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import java.applet.*;
public class Test extends Applet{
private TextField tf_a;
public void init () {
setLayout (new FlowLayout());
tf_a = new TextField("was willst du eingeben",20);
add(tf_a);
}
public String eingabe (String k){
String a = tf_a.getText();
return a;
}
public void paint( Graphics g ) {
String k="";
String w = eingabe(k);
g.drawString( "folgendes hast du eingegeben: "+w, 100, 100 );
repaint();
}
}