Erweitern Sie Ihr Programm so,dass bei einem Versuch einer Bestandänderung kleiner als 0 eine Fehlermeldung in einem Fenster ausgegeben wird.
Erstellen Sie einen Konstruktor, der den Mindestbestand grundsätzlich auf 5 festlegt.Ist der Mindestbestand nach einer Bestandsänderung unterschritten, soll eine Meldung erscheinen,die den Benutzer darauf hinweist nachzubestellen.
public void aendern()
{ int rc=0
if(rc=0)
{ JOptionPane.showMessageDialog(null," Text"," Überschrift",JOptionPane.information_message);
}
else
{if (rc>5)
{ myKonto.aendern(Double.parseDouble(tfaendern.getText()));
}
else
{
JOptionPane.showMessageDialog(null," Text","Überschrift ",Joptopnpane.information_message);
}
}
Würde das Stimmen, vorausgesetzt ich hätte einen Button namens aendern() um den Bestand zu ändern?
Erstellen Sie einen Konstruktor, der den Mindestbestand grundsätzlich auf 5 festlegt.Ist der Mindestbestand nach einer Bestandsänderung unterschritten, soll eine Meldung erscheinen,die den Benutzer darauf hinweist nachzubestellen.
public void aendern()
{ int rc=0
if(rc=0)
{ JOptionPane.showMessageDialog(null," Text"," Überschrift",JOptionPane.information_message);
}
else
{if (rc>5)
{ myKonto.aendern(Double.parseDouble(tfaendern.getText()));
}
else
{
JOptionPane.showMessageDialog(null," Text","Überschrift ",Joptopnpane.information_message);
}
}
Würde das Stimmen, vorausgesetzt ich hätte einen Button namens aendern() um den Bestand zu ändern?