Normal
So ich hab jetzt doch den Fall, das ich wieder auf meine "EigeneDouble" Klasse umbauen muss.Da ich jetzt des Java erst 3 Wochen mache, bin ich mir da noch bissl unsicher und google hat mich jetzt ned so befriedigt.Wenn ich jetzt in meiner Klasse die "equals()" überschreibe, wie mache ich es denn am besten, dass meine Map "Double", "double" und "EigeneKlasse" versteht? Nen Typecast möchte ich wegen der Performance vermeiden, da sehr sehr sehr oft Daten aus der Map gelesen werden. (Eigentlich durchgehend).Vielen Dank.
So ich hab jetzt doch den Fall, das ich wieder auf meine "EigeneDouble" Klasse umbauen muss.
Da ich jetzt des Java erst 3 Wochen mache, bin ich mir da noch bissl unsicher und google hat mich jetzt ned so befriedigt.
Wenn ich jetzt in meiner Klasse die "equals()" überschreibe, wie mache ich es denn am besten, dass meine Map "Double", "double" und "EigeneKlasse" versteht? Nen Typecast möchte ich wegen der Performance vermeiden, da sehr sehr sehr oft Daten aus der Map gelesen werden. (Eigentlich durchgehend).
Vielen Dank.