Hallo liebes Forum,
ich habe wieder eine Frage
, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe folgende einfache CSV Dateien :
Name , Vorname ,Firma
Schmitz, Susi , Knopfmann AG
und eine weiter CSV
Firma , MitarbeiterAnzahl ,Adresse
Knopfmann AG , 320, ......
Ich möchte CSV dateien erstellen ( das kriege ich hin ) und die Relation ( Beziehung ) zwischen
den beiden Tabellen programmieren. Diese CSV dateien werden dann auf der Festplatte Lokal in
zwei seperaten Dateien gespeichert, einmal Mitarbeiter.csv und einmal Firma.csv.Wie bringe
ich Excel bei bzw. wie kann ich es so programmieren das eine Beziehung zwischen den beiden
Datensätzen exesìert ? hat jemand ne Idee oder tip.
Danke im Voraus.
ich habe wieder eine Frage
Ich habe folgende einfache CSV Dateien :
Name , Vorname ,Firma
Schmitz, Susi , Knopfmann AG
und eine weiter CSV
Firma , MitarbeiterAnzahl ,Adresse
Knopfmann AG , 320, ......
Ich möchte CSV dateien erstellen ( das kriege ich hin ) und die Relation ( Beziehung ) zwischen
den beiden Tabellen programmieren. Diese CSV dateien werden dann auf der Festplatte Lokal in
zwei seperaten Dateien gespeichert, einmal Mitarbeiter.csv und einmal Firma.csv.Wie bringe
ich Excel bei bzw. wie kann ich es so programmieren das eine Beziehung zwischen den beiden
Datensätzen exesìert ? hat jemand ne Idee oder tip.
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: