P
Pfeiffî
Gast
Hallo, etwas für Cracks!
wie schaffe ich es ein BufferedImage in die Bytes zu zerlegen, um es über eine ZipOutputstream im Servlet an den Client zu senden.
Bisher mache ich das so, ich schreibe es als File auf Platte des Servers und hole es dann dort wieder ab, aber das kann es ja auch nicht sein, unter umständen gibt es dann dort Dateileichen.
Bisher so:
wie schaffe ich es ein BufferedImage in die Bytes zu zerlegen, um es über eine ZipOutputstream im Servlet an den Client zu senden.
Bisher mache ich das so, ich schreibe es als File auf Platte des Servers und hole es dann dort wieder ab, aber das kann es ja auch nicht sein, unter umständen gibt es dann dort Dateileichen.
Bisher so:
Code:
try {
// Schreiben auf Platte des Servers
ImageIO.write(iobj.getBufImage(), "png", new File(iobj
.getBufImageName()));
iobj.getBufImage().toString().getBytes();
} catch (IOException e) {
// TODO Auto-generated catch block
e.printStackTrace();
}
// -----------ZIP-PACK-SCHLEIFE--IMAGE-DATEI--------
//holen von Platte des Servers - wie geht das anders ?????
fis = new FileInputStream(iobj.getBufImageName());
// das File wieder löschen
File xx = new File(iobj.getBufImageName());
xx.delete();
buf = new byte[1024];
entry = new ZipEntry(iobj.getBufImageName());
out.putNextEntry(entry);
len = 0;
while ((len = fis.read(buf)) > 0) {
out.write(buf, 0, len);
}
fis.close();