Hallo wieder mal
ich hab mal ne frage ,
und zwar male ich mehrere bilder in ein bufferedimage, diese werden dann auch gedreht.
Die bilder sind von beliebiger größe und da ist auch schon dass problem:
Da die bilder unterschiedlich groß sind und gedreht werden ,muss ich irgendwie die größe des buffered-
image verändern, sodass alles zusehen ist.
weiterhin sollen die bilder möglichst klein gehalten werden(ähnlich wie pack(); bei Swing oder AWT )
habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden(vielleicht auch falsche stichworte):rtfm:
code zum "packen" habe ich bisher keinen daher kann ich auch keinen posten
würde mich über hilfe sehr freuen
ich hab mal ne frage ,
und zwar male ich mehrere bilder in ein bufferedimage, diese werden dann auch gedreht.
Die bilder sind von beliebiger größe und da ist auch schon dass problem:
Da die bilder unterschiedlich groß sind und gedreht werden ,muss ich irgendwie die größe des buffered-
image verändern, sodass alles zusehen ist.
weiterhin sollen die bilder möglichst klein gehalten werden(ähnlich wie pack(); bei Swing oder AWT )
habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden(vielleicht auch falsche stichworte):rtfm:
code zum "packen" habe ich bisher keinen daher kann ich auch keinen posten
würde mich über hilfe sehr freuen