Hi,
da die ganze Sache mit ApoMario doch echt lange braucht und immer wieder verbessert werden muss, habe ich mir gedacht ich mache was kleines neues nebenbei zur Aufmunterung. Mir kam ApoIcejump in den Sinn, was einige vielleicht noch kennen könnten. Damals hatte es nur ein hässliches Menu und als Applet lief es auch nicht und und und ... Dadurch habe ich es mal neu gestaltet und 1 bis 2 neue Ideen mit einfließen lassen.
Ich hatte unter anderem die Idee vielleicht mal ein Netzwerkspielchen zu machen. Tja dazu hätte ich gleich mal eine Frage. Hat jemand ein gutes Tutorial für ein einfaches Netzwerkspiel? Ich brauche mehr oder weniger nur die Geschwindigkeit der Spieler über das Netz an den Anderen übertragen, was genau 1 Floatzahl wäre. Rein traffictechnisch sollte es also machbar sein. Leider habe ich mit Freund google noch nicht zufriedenstellendes gefunden. Hat jemand einen Tipp in welcher Quelle es gut beschrieben steht, damit ich das vielleicht doch noch hinbekomme? Ich danke für jeden Tipp! =)
Aber bis dahin habe ich schonmal das alte ApoIcejump hübsch gemacht. Also mir gefällt die neue Variante. Ich werde noch ein paar Goodies in den nächsten Tagen hinzufügen, um die Eisblöcke mit nur einem Sprung kaputt zu machen, oder das der Spieler kurzzeitig schneller ist, höher springt, oder durch Berührungen den Gegner kurzzeitig verlangsamt. Ideen habe ich schon genug, ich möchte sie nur halbwegs schön in Szene setzen. =)
Ach lange Rede kurzer Sinn, wäre super wenn jemand von euch es testen könnte und/oder einfach nur ein Feedback geben könnte, was man noch anders machen kann.
Ich danke euch!
Download und Applet: Klick mich
Screenshot:
da die ganze Sache mit ApoMario doch echt lange braucht und immer wieder verbessert werden muss, habe ich mir gedacht ich mache was kleines neues nebenbei zur Aufmunterung. Mir kam ApoIcejump in den Sinn, was einige vielleicht noch kennen könnten. Damals hatte es nur ein hässliches Menu und als Applet lief es auch nicht und und und ... Dadurch habe ich es mal neu gestaltet und 1 bis 2 neue Ideen mit einfließen lassen.
Ich hatte unter anderem die Idee vielleicht mal ein Netzwerkspielchen zu machen. Tja dazu hätte ich gleich mal eine Frage. Hat jemand ein gutes Tutorial für ein einfaches Netzwerkspiel? Ich brauche mehr oder weniger nur die Geschwindigkeit der Spieler über das Netz an den Anderen übertragen, was genau 1 Floatzahl wäre. Rein traffictechnisch sollte es also machbar sein. Leider habe ich mit Freund google noch nicht zufriedenstellendes gefunden. Hat jemand einen Tipp in welcher Quelle es gut beschrieben steht, damit ich das vielleicht doch noch hinbekomme? Ich danke für jeden Tipp! =)
Aber bis dahin habe ich schonmal das alte ApoIcejump hübsch gemacht. Also mir gefällt die neue Variante. Ich werde noch ein paar Goodies in den nächsten Tagen hinzufügen, um die Eisblöcke mit nur einem Sprung kaputt zu machen, oder das der Spieler kurzzeitig schneller ist, höher springt, oder durch Berührungen den Gegner kurzzeitig verlangsamt. Ideen habe ich schon genug, ich möchte sie nur halbwegs schön in Szene setzen. =)
Ach lange Rede kurzer Sinn, wäre super wenn jemand von euch es testen könnte und/oder einfach nur ein Feedback geben könnte, was man noch anders machen kann.
Ich danke euch!
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