Ich möchte gerne ein Spiel proggen, was Apfelschiessen heißt.
Bisher funktioniert alles mit allein dem Fehler das das viel zu lahm ist!
Woran liegt das jetzt genau?
Ob ich die Sachen im Paint oder im Run ausführe ist irgendwie egal....
David
Bisher funktioniert alles mit allein dem Fehler das das viel zu lahm ist!
Woran liegt das jetzt genau?
Code:
import java.awt.*;
import java.applet.*;
public class Applecatch extends java.applet.Applet implements Runnable
{
int f1=0,f2=0,f3=0,f4=0,a=0,b=0,h=0,posx=0,posy=0;
Thread Apfelschiessen = null;
public void init()
{
setLayout(null);
setSize(400,400);
}
public void run()
{
while(true)
{
repaint();
}
}
public void start()
{
Thread Apfelschiessen = new Thread(this);
Apfelschiessen.start();
}
public void paint(Graphics g)
{
f1=(int)(Math.random()*200);
f2=(int)(Math.random()*200);
f3=(int)(Math.random()*200);
f4=(int)(Math.random()*200);
posx=(int)(Math.random()*300+10);
posy=(int)(Math.random()*300+10);
b=(int)(Math.random()*100+10);
g.setColor(new Color(f1,f2,f3,f4));
g.fillOval(posx,posy,b,b);
}
}
Ob ich die Sachen im Paint oder im Run ausführe ist irgendwie egal....
David