Normal
Und vor allem die Bücher nicht nur liest, sondern das Wissen auch anwendest.Ich bin sowieso der Meinung, daß man schon praktische Vorkenntnisse besitzen sollte, bevor man ein Studium aufnimmt. In seiner Freizeit ein paar Jahre lang an Autos oder Modellfliegern rumgeschraubt zu zu haben ist unfassbar hilfreich, wenn man später Maschinenbau studiert.Und auch mit E-Technik oder Informatik kann man heute privat so viel anfangen wie noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte. Sehr viel Wissen liegt quasi kostenlos im Internet herum. Und die Werkzeuge dazu kosten für den Anfang auch nichts oder nur wenig.
Und vor allem die Bücher nicht nur liest, sondern das Wissen auch anwendest.
Ich bin sowieso der Meinung, daß man schon praktische Vorkenntnisse besitzen sollte, bevor man ein Studium aufnimmt. In seiner Freizeit ein paar Jahre lang an Autos oder Modellfliegern rumgeschraubt zu zu haben ist unfassbar hilfreich, wenn man später Maschinenbau studiert.
Und auch mit E-Technik oder Informatik kann man heute privat so viel anfangen wie noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte. Sehr viel Wissen liegt quasi kostenlos im Internet herum. Und die Werkzeuge dazu kosten für den Anfang auch nichts oder nur wenig.