xmldsig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

weyland

Gast
Hallo;

ich versuche eine xml Datei mit einer enveloping Signatur zu versehen bekomme dabei eine illegalArgumentExceptiom da die Datei wohl zu groß ist. Wie kann man denn so was umgehen bzw. wenn man eine kleine Datei nimmt werden die xml Formatierungen nicht übernommen.
Bei google findet man nur jede Menge fertig signierte Dateien aber keinen brauchbaren Code wie diese zu erstellen sind.

Wenn mir da jemand nen Tip geben kann wär eich sehr dankbar.

Lieben Gruß
 
W

weyland

Gast
Code kann ich gerade nicht beilegen da ich auf einem anderen Rechner entwickle als der hier mit Internetzugang ... Sorry ... Der link den ich vorher noch geschrieben habe ist aber fast interessanter da hier "nur" eine Klasse an meine Bedürfnisse angepasst werden muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben