Webservices gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michael1181

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Webservices, die man kostenfrei nutzen kann.
Nach langer Suche habe ich leider keine weiteren gefunden und hoffe Ihr könnt mir ein paar nennen!?

Ich habe bereits Applikationen erstellt die auf die Webservices von Amazon, Bertelsmann, google, yahoo und einem Wetterdienst zurückgreifen.

Gerne würde ich eine weitere Applikation erstellen, habe aber keinen Schimmer mehr, was man noch als Webservice nutzen oder anbieten kann.

Existieren bei Euch Ideen dazu?

Dank für Antworten

P.S.
Falls die Kategorie falsch gewählt ist bitte den Thread verschieben
 

FBThomas

Mitglied
Bau dir doch selbst einen "sinnvollen" WebService. Du kannst relativ simple in Yahoo pipes dir einen zusammenstellen und direkt benutzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben