Upload großer Dateien?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EOB

Top Contributor
Hallo Leute,

ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich habe eine jsp Seite, von welcher ich Dateien hochladen kann. Das funktioniert auch prima, aber nur bis zu einer gewissen Dateigröße. Es klappt bis zu einer Größe von ca 4MB. Sobald die Datei größer ist, bekomm ich immer Probleme. Ich habe mal versucht zu Debuggen, aber er springt nichtmal an die entsprechende Stelle. Ich klicke also auf meinen Upload-Button und im Browser (IE) kommt sofort, ohne Wartzeit, diese Seite kann nicht angezeigt werden. Versuche ich das mit cURL, bekomme ich den Fehler 55, was soviel bedeutet wie Verbindung unterbrochen. FF geht übrigens auch nicht.

Woran kann das liegen? Ich versteh nicht, warum er einfach nicht in den Code für den Uploadbutton geht.

Jemand eine Idee?

DANKE :)
 
T

tuxedo

Gast
Kenn mich mit JSP nicht so aus, aber hat der Server vielleicht, ähnlich wie bei PHP, eine Config die die Filegröße beim Upload beschränkt?
 

BigBoss

Aktives Mitglied
hat jemand hierfür ne lösung gefunden?
ich hab gerade das selbe prob das er mir bei ca 4MB abbricht?
Gruß BB
 

EOB

Top Contributor
das wird dann wohl die uploadgrenze sein ... wars bei mir. im .net framework nennt sich das maxrequestlength.

grüße
 

EOB

Top Contributor
war ja auch .net...dachte aber ich frage mal überall nach :), da ich nicht wusste, was es genau war.

grüße
eob
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J FTP Upload über Proxy funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 1
D CSV File Upload Netzwerkprogrammierung 5
P nanoHttp upload.html page lädt nicht Netzwerkprogrammierung 4
M HTTP File Upload mit Prozessbar Funktioniert nicht. Netzwerkprogrammierung 8
5 File Upload/ ClassNotFoundException Netzwerkprogrammierung 9
B FTPS Upload Netzwerkprogrammierung 3
M Google Image Upload Netzwerkprogrammierung 12
M Apache Solr doc & pdf Upload Netzwerkprogrammierung 8
C apache commons net ftp bei upload unvollständig Netzwerkprogrammierung 3
C HTTP Mediawiki Upload Netzwerkprogrammierung 9
D FTP Pfadangabe für ftp-upload funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 5
R HTTP HttpURLConnection Large File Upload Netzwerkprogrammierung 1
1 Upload problem! org.apache.commons.net.ftp Netzwerkprogrammierung 3
E Applet zum Datei-Upload Netzwerkprogrammierung 3
P Bilder: FTP-Upload funktioniert nicht richtig Netzwerkprogrammierung 2
W HTTP-Upload Netzwerkprogrammierung 2
K Datei-Upload per FTP Netzwerkprogrammierung 2
E upload progress bei einem http file post Netzwerkprogrammierung 5
eskimo328 progress bar mit upload speed Netzwerkprogrammierung 19
J Java Programm für Upload von Dateien per HTTP Netzwerkprogrammierung 7
L file upload / download über http Netzwerkprogrammierung 5
J File upload mit ftp Netzwerkprogrammierung 4
B Zip Dateien über FTP laden Netzwerkprogrammierung 2
T MP3 Dateien Stream Netzwerkprogrammierung 3
I Kleine Dateien senden Netzwerkprogrammierung 3
J Socket Dateien über Socket auf Server speichern Netzwerkprogrammierung 3
F HTTP HTTP-Download: Dateien in einem Verzeichnis ermitteln Netzwerkprogrammierung 8
D Aus einer URL die Dateien lesen Netzwerkprogrammierung 5
D HTTP Checksumme von Dateien abfragen Netzwerkprogrammierung 2
Semox HTTP Webserver: Externe Dateien werden nicht verwendet. Netzwerkprogrammierung 10
Weltall 7 HTTP Dateien an PHP-Skript senden Netzwerkprogrammierung 11
M Dateien über TCP/IP senden Netzwerkprogrammierung 18
R Mehrere Dateien über einen Socket senden Netzwerkprogrammierung 2
J Mit der File Api Dateien von anderen Rechnern lesen ? Netzwerkprogrammierung 3
V Problem beim Senden von Dateien Netzwerkprogrammierung 4
D dateien kopieren, am localhost funktionierts, im netz nicht Netzwerkprogrammierung 2
M dateien übertragen, probleme mit versch. Strömen? Netzwerkprogrammierung 4
V Dateien Auflisten Netzwerkprogrammierung 3
G Probleme mit Firewall beim empfangen von dateien über socket Netzwerkprogrammierung 6
flashfactor Dateien im Netzwerk kopieren Netzwerkprogrammierung 2
I Dateien schnell/synchron senden Netzwerkprogrammierung 2
S Dateien versenden Netzwerkprogrammierung 16
C Dateien über Sockets versenden? Netzwerkprogrammierung 10
S Dateien auf einem HTTP Server Netzwerkprogrammierung 2
N *.* Dateien versenden im Lan Netzwerkprogrammierung 5
O Dateien von einem Server laden Netzwerkprogrammierung 3
T Dateien wia P2P Connection versenden Netzwerkprogrammierung 2
W Server schickt Dateien jede 3 Sekonden Netzwerkprogrammierung 3
C Verzeichnisstrukturen & Dateien über Socketverb. übertra Netzwerkprogrammierung 12
A FileSend - Dateien verschicken Netzwerkprogrammierung 19

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben