Heyho,
folgendes Problem stellt sich mir:
Ich bin dabei eine Application zu schreiben bei der beispielsweise Kreise von oben nach unten fallen sollen. Diese Kreise sollen von Threads gezeichnet und animiert werden via repaint(); (Ich hoffe das stimmt schonmal so).
Mein Problem ist das ich es einfach nicht hinbekomme bzw. wahrscheinlich nicht verstehe wie ich aus einem Thread herraus in einen Frame zeichnen lassen kann. Das alles soll natürlich "gleichzeitig" ablaufen, sprich alle Kreise gleichzeitig fallen deshalb entfällt meines Wissens nach auch schonmal das aufrufen jedes einzelnen paint(); der Threads.
Beispiel:
Es existiert das "Hauptfenster" MyFrame und 3 Threads von PaintSth und jeder dieser Threads soll einen Kreis im HauptFenster animieren.
Danke schonmal =)
MfG
folgendes Problem stellt sich mir:
Ich bin dabei eine Application zu schreiben bei der beispielsweise Kreise von oben nach unten fallen sollen. Diese Kreise sollen von Threads gezeichnet und animiert werden via repaint(); (Ich hoffe das stimmt schonmal so).
Mein Problem ist das ich es einfach nicht hinbekomme bzw. wahrscheinlich nicht verstehe wie ich aus einem Thread herraus in einen Frame zeichnen lassen kann. Das alles soll natürlich "gleichzeitig" ablaufen, sprich alle Kreise gleichzeitig fallen deshalb entfällt meines Wissens nach auch schonmal das aufrufen jedes einzelnen paint(); der Threads.
Beispiel:
Es existiert das "Hauptfenster" MyFrame und 3 Threads von PaintSth und jeder dieser Threads soll einen Kreis im HauptFenster animieren.
Danke schonmal =)
MfG
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