Als globale Variable:
JUNetwork ist ein Kind vom Thread ;-).
In einer Methode zum Starten der Netzwerk Verbindung:
Irgendwann, wenn ich die Netzwerkverbindung beenden möchte, mache ich folgendes:
send(EXIT_GAME) veranlast auch, das der Thread ganz normal tot läuft, sprich er sollte wirklich beendet sein.
Wenn ich jetzt nach einiger Zeit nach dem schliessen der Netzwerk Verbindung wieder folgende Methode aufrufe:
passiert folgendes: Er loggt sich zweimal beim Server ein!.
Nach dem dritten network.start (und zwei mal schliessen), loggt er sich sogar 4-Mal ein. Warum?
Welchen Fehler mache ich?
Code:
JUNetwork network;
JUNetwork ist ein Kind vom Thread ;-).
In einer Methode zum Starten der Netzwerk Verbindung:
Code:
network = new JUNetwork(this, host);
network.start();
Irgendwann, wenn ich die Netzwerkverbindung beenden möchte, mache ich folgendes:
Code:
network.send(EXIT_GAME);
network = null;
send(EXIT_GAME) veranlast auch, das der Thread ganz normal tot läuft, sprich er sollte wirklich beendet sein.
Wenn ich jetzt nach einiger Zeit nach dem schliessen der Netzwerk Verbindung wieder folgende Methode aufrufe:
Code:
network = new JUNetwork(this, host);
network.start();
passiert folgendes: Er loggt sich zweimal beim Server ein!.
Nach dem dritten network.start (und zwei mal schliessen), loggt er sich sogar 4-Mal ein. Warum?
Welchen Fehler mache ich?