SWT

scMember

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit Eclispe SWT. Meine Anwendung ist eine Swing Anwendung, mit einem eingebetteten BrowserWidget von SWT. Beim Instantiieren des Displays, wird meine komplette Anwendung verkleinert. Die Schrfiftart ändert sich und alle Elemente des Dialogs und des JFrames werden kleiner. Leider kann ich die Originalsoftware nicht posten, aber ich habe ein CodeSnippet, das den gleichen Effekt erzeugt.
Zu den Dateien folgender Hinweis:
CodeSnippet337.java ist die Datei, mit dem oben genannten Effekt.
Als Vergleich habe ich eine Anwendung erstellt, die alle Elemente im Ausgangszustand zeigt.
Verwendet wir die aktuelle SWT Library.
Das -vmargs Argument "-Dswt.autoScale=false", hilft mir hier leider auch nicht weiter.

MfG

scMember
 

Anhänge

  • CodeSnippet337.java
    3,4 KB · Aufrufe: 0
  • Main.java
    854 Bytes · Aufrufe: 0
  • Anzeigen Artefakt bei Eclipse SWT embedded Browser.jpg
    Anzeigen Artefakt bei Eclipse SWT embedded Browser.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

scMember

Mitglied
Entschuldige, dass ich so spät antworte. Ich war längere Zeit krank.

Die Software ist mit Swing Elementen erstellt worden und SWT ist erst letztes Jahr hinzugekommen. Der Grund ist, dass Browser Widget das dazu verwendet wird, um PDF Dateien anzuzeigen (über den entsprechenden installierten Browser als embedded Element). Ich möchte die SW nicht auf SWT Elemente umschreiben müssen, daher ein SWT Control in Swing.
 

Neue Themen


Oben