Android Spieletester gesucht

Excess

Mitglied
Moin,

ich habe ein kleines Spiel :cool: mit einem sehr umfanglosem level geschrieben.

Und nun suche ich Leute, die das mal testen wollen und mit bestenfalls auch feedback geben :pueh:

Freue mich sehr über kritische Rückmeldungen, damit ich weiß an was ích feilen könnte.

Also, das Spiel heißt Ballerfisch :lol: ... :bahnhof: und ist im Google Play Store unter https://play.google.com/store/search?q=ballerfisch zu finden
 

waxxaw

Mitglied
Hab es mal eben angespielt.
Fühlt sich solide an, wo ich aber wirklich noch was machen würde ist die Steuerung,
denn es hat etwas gedauert bis ich die gerallt hab, das war zwar nur eine Minute aber das reicht aus damit leute das Spiel dropen und wieder deinstallieren.
Liegt wahrscheinlich daran dass es eher üblich ist dass ein ganz bestimmter Bereich des Screens auch in eine ganz bestimmte Richtung lenkt sobald da kein Joystick Symbol oder so zu sehen ist, wenn du son Ding unten in die Ecke machst, geht das aber klar :)
 

Excess

Mitglied
Hi waxxaw,

cool, danke für die Rückmeldung !

Ich hatte in Versionen vorher das 'joypad' angezeigt :) ... werde es aber wieder anzeigen, weil es mir jetzt auch nicht wirklich gefällt ;)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben