[Slick2D] Anti Aliasing erzeugt Dreiecke

JohnnyCrazy

Neues Mitglied
Guten Tag,


Ich habe das Problem, dass mein Game auf dem PC, sobald ich
Java:
g.setAntiAlias(true)
setzte, ich die Dreicke, welche zur Erstellung von alle Geometrischen Figuren benutzt werden, sehe.

Beispiel:
OyPRYum.png



Ich habe das Projekt auch auf meinem Laptop getestet, dort geht es mit AntiAliasing ohne Probleme.


Hat wer Vorschläge?
MfG
Johnny
 

BuddaKaeks

Bekanntes Mitglied
1. Was hasst du a)für einen PC und b) für einen Laptop (Graphikkarte)
2. Ist Slick jeweils auf der gleichen Version?

Ansonsten Treiberprobleme oder dergleichen vorhanden?

Poste sonst nochmal dein Codestück
 

JohnnyCrazy

Neues Mitglied
1)PC hat eine GTX 680 und einen sechskerner, Laptop hat einen i7 und Inter HD Graphics (Ultrabook). Beide laufen ohne Probleme
2)ja, 1zu1 rüberkopiert

Nein, keine Grafik-Probleme. Alle Spiele laufen ohne Probleme
und Codestück wird schwierig, das sind nur Rectangles.
 

mymaksimus

Mitglied
ich weiss nicht ob das etwas anders ist, aber versuch mal

Java:
Graphics2D g2d = (Graphics2D) g;
g.setRenderingHint(RenderingHints.KEY_ANTIALIAS, RenderingHints.VALUE_ANTIALIAS_ON);

weiss grad nicht ob das die richtige schreibweise ist - aber vielleicht ist das ja ein "anderes" antialias.
 

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