SEO Suche Pagination

jGhost

Mitglied
Hallo Forum,

ich bin bei SEO nicht auf dem neuesten Stand und weiß auch sonst nicht wo ich das nachlesen kann, zumindest dieses Thema. Und zwar geht es um die Suchmaschinenoptimierung, bei Seiten die nach einer Suche entstanden sind, auf der Webseite.

Ich hab auf einer Webseite Ärzte. Mit einer Suche kann ich diese nach bestimmten Faktoren durchsuchen. Nach dieser Suche werden die Ärzte auf Seiten verteilt, pro Seite 10 Ärzte.

Jetzt die Frage:

Sollten die Seiten (Links) Suchmaschinenoptimiert sein?

Statt:
/arzt?page=1, /arzt?page=2, /arzt?page=3

So:
/arzt/1, /arzt/2, /arzt/3,

Oder ist das bei der "Suche" egal, weil die bots die Formulare nicht benutzen, die gehen nur auf Links los?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
iman Bootstrap & Thymleaf Pagination HTML / CSS 11

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben