runder Slider

b0cc

Mitglied
Hallo, bin auf der Suche nach einem "slider", wenn man das so nennen kann. Es sollte kein senkrechter oder horizontaler slider sein, sondern ein runder.
Also ein Kreis, wo die Winkel von 0 bis 360 eingezeichnet sind und welche man auch auswählen kann.

Hier ein Beispiel
 

Michael...

Top Contributor
Das ist ja kein Schieber mehr, sondern ein Drehschalter o.ä.
Evlt. gibt es das ja was in irgendwelchen Zusatzbibliotheken, mir ist da aber nichts bekannt.
Ich vermute aber, dass man sowas wohl selbst machen muss.
 

b0cc

Mitglied
Das Problem ist, ich weiß selber nicht, wie man so was nennt. "Gauge" könnte schon richtig sein, habe aber kein Kode dazu gefunden
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Swing Slider AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
B Slider-Wert an anderen Slider übergeben AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
S JavaFX Slider freezt nach Benutzung AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
G JavaFX Slider in JavaFX beide Seiten beschriften AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S Swing Customised Slider AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J Slider Wert anzeigen AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
C Slider für Zeitauswahl AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
A Slider soll einen Wert übergeben AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
P JavaFX Slider soll Value erst ab einer bestimmten Bedinung aendern AWT, Swing, JavaFX & SWT 19
L ComboBox: slider positionieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
H org.eclipse.swt.Slider ohne Buttons AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
H org.eclipse.swt.widgets.Slider und negative Werte AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
H SWT - DataBinding - observerMax für Slider AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
G 2D-Slider bzw. eine graphische Auswahlkomponente die sich so verhält AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
A Slider (JSlider?) AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
A Swing Slider-Value auslesen und weitergeben AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
D Audio Player Progress Slider nicht flüssig AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
Semox Swing Slider mit Value Auswertung wird nicht angezeigt AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
O Verbesserungfrage zu einem MP3Player Slider - Ebenius kannst du helfen bitte ? AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
G Slider, der naja schwer zu sagen. AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
M slider soll keine zwischenwerte annehmen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben